Sterben Naruto und Hinata in Boruto?

Uzumaki Naruto wird wahrscheinlich bald in der Boruto-Serie sterben - selbst nach der Heilung seiner Krankheit scheint Naruto sich in einer weiteren Essiggurke befunden zu haben.

Da der Staffelstab an seinen Sohn weitergegeben wird, ist Naruto nicht mehr die Hauptfigur und wird wahrscheinlich bald seinen Tod finden.



Fans haben gesehen, wie Naruto von einem Kind zu Hokage herangewachsen ist. Sie sahen ihn kämpfen und seinen Weg durch mehrere Feinde und Situationen überleben, von denen angenommen wurde, dass sie zum Tod führen.



Jetzt, nachdem er seine Träume erfüllt und zu einer der mächtigsten Existenzen der Welt geworden ist, scheint seine Geschichte zu Ende zu sein.

Zum Glück haben wir mit der Veröffentlichung von Boruto noch eine Chance, ihn sein Leben leben zu sehen und zu sehen, wie seine Kinder ihre eigene Geschichte schmieden.



Akashic Records Erscheinungsdatum der zweiten Staffel

Sein Tod war von Anfang an vorausgesehen und die Fans befürchten, dass das Schlimmste bereits eingetreten ist.

Inhaltsverzeichnis Stirbt Naruto in Boruto? Wie wird Naruto sterben? I. Katastrophale Ergebnisse des neuen Modus II. Naruto gegen den Gott, Isshiki Stirbt Hinata in Boruto? Über Boruto

Stirbt Naruto in Boruto?

Naruto Uzumaki ist nicht tot, aber er wird in Boruto sterben, es ist nur eine Frage des Zeitpunkts. Ausgehend von Kawakis Aussage in der ersten Folge und der Tatsache, dass er nicht länger der Protagonist ist, haben sich Narutos Chancen, am Ende am Leben zu sein, erheblich verringert.

Naruto Uzumaki | Quelle: Fangemeinde



Da Boruto eine Shonen-Serie ist, werden alle Charaktere allmählich stärker und früher oder später die vorherige Generation übertreffen.

Dazu brauchen die Autoren etwas, um die Charaktere zu motivieren, stärker zu werden und ihnen genügend Möglichkeiten zu bieten, dies zu tun.

Narutos Tod wird ein Vorfall sein, der beides schafft. Es wird Boruto einen Grund geben, stärker zu werden, d. H. Seine Lieben zu beschützen, sich für den Tod seines Vaters zu rächen und die Spannungen zwischen ihm und Kawaki zu entwickeln.

Naruto stirbt und kommt zurück Sehen Sie sich dieses Video auf YouTube an

Naruto stirbt und kommt zurück

Ein weiterer Grund, warum Naruto wahrscheinlich sterben wird, ist, dass seine Anwesenheit seinen Sohn überschattet, der die Hauptfigur der Serie sein soll.

Boruto kann nur im Mittelpunkt stehen, wenn der derzeit stärkste, d. H. Naruto, zurücktritt oder stirbt.

LESEN: Wird Boruto sterben? Wird Momoshiki seinen Körper übernehmen?

Obwohl es herzlos erscheint, seinen Tod als Mittel zu nutzen, um Macht zu erlangen, und die Fans verärgern wird, ist dies schon lange geschehen.

In der Tat sogar Die Kräfte von Naruto und Sasuke wurden durch die Opfer geliebter Charaktere wie Jiraiya und Itachi entwickelt.

Um die Aufmerksamkeit wieder auf die aktuelle Generation zu lenken und die Macht zu moderieren, werden die Autoren Naruto entweder versiegeln oder töten und seinen Tod als Wendepunkt in der Geschichte verwenden.

LESEN: Wird Sasuke Uchiha in Boruto sterben: Naruto New Generations?

Wie wird Naruto sterben?

I. Katastrophale Ergebnisse des neuen Modus

Um seinen Sohn, sein Dorf und die Welt zu retten, war Naruto bereit, sein Leben zu opfern, um Isshiki zu besiegen.

Doch gerade als seine Macht versagte, enthüllte Kurama, dass er eine verborgene Form hatte, die ihm zum Erfolg verhelfen könnte. Leider waren mit dieser großen Kraft höhere Kosten verbunden.

Highschool der Elite Staffel 2

Naruto verwandelte sich im Boruto-Manga in eine nie zuvor gesehene Neun-Schwänze-Form mit seinem Tod als Preis.

Kurama und Naruto | Quelle: Fangemeinde

Während Kurama klarstellte, dass der Hokage nach dem Einsatz dieser neuen Kraft sterben würde, fragen sich die Fans, ob ihm ein Wunder oder eine Handlungsrüstung helfen wird.

Naruto wird nicht im Boruto Manga sterben, besonders nicht durch Isshikis Hände. Im ersten Kapitel von Boruto: Naruto Next Generations wurde stark angedeutet, dass der Hokage durch Kawaki eine Niederlage erleiden würde.

Dies bedeutet, dass die Zeit für Naruto noch nicht gekommen ist und die Überlebenschancen hoch sind.

Darüber hinaus ist Naruto ziemlich hartnäckig. Obwohl er schwächer ist, hat er es immer geschafft, seine Gegner zu stärken und zu überleben, wenn nicht sogar zu besiegen. Als er das letzte Mal gegen Isshiki kämpfte, entkam er erneut dem Tod, daher ist es für ihn nicht überraschend, es erneut zu tun.

II. Naruto gegen den Gott, Isshiki

Naruto stirbt nicht im Boruto-Manga, als Boruto und Kawaki sich zusammenschließen, um den siebten Hokage aus dem versiegelten Container zu retten, in dem Isshiki ihn gefangen hat.

mahouka koukou no rettousei Folge 5

Trotz seines schlechten Zustands erholt sich Naruto und vermeidet den Tod erneut.

Isshiki Otsutsiki | Quelle: Fangemeinde

Als Jigen das Hidden Leaf Village besuchte, um Kawaki zu finden, war er erfolglos und traf stattdessen auf Naruto, den siebten Hokage.

Jigen brachte Naruto dann in eine andere Dimension, in der beide, einschließlich des kürzlich angekommenen Sasuke, in eine Schlacht verwickelt waren.

Aufgrund der Fähigkeiten von Naruto und Sasuke wurde Jigen in eine Ecke getrieben, was dazu führte, dass er sein Karma-Siegel aktivierte und sie überwältigte. Weil er jedoch so viel Chakra verbrauchte, wurde Isshikis Persönlichkeit geweckt.

Isshiki, im Besitz von Jigen, machte Naruto mit seinen Chakra-Drainagestangen handlungsunfähig , während Sasuke entkommen konnte.

Jigen | Quelle: Fangemeinde

Isshiki tötete Naruto nicht, weil dies zu viel Chakra verbrauchen würde, und versiegelte ihn stattdessen. Aufgrund dessen verschwanden alle Spuren von Narutos Chakra und es wurde angenommen, dass er tot war.

Glücklicherweise haben sich Boruto und Kawaki zusammengetan, um Narutos Standort zu lokalisieren. Durch die Synchronisierung ihres Chakras gelang es ihnen, den siebten Hokage zu retten. Doch während Naruto dem Tod entkommen ist, wie lange kann er dies noch tun?

LESEN: Wie alt ist Team 7 in Boruto Anime? - Naruto Sasuke & Kakashi

Stirbt Hinata in Boruto?

Sobald Boruto ausgestrahlt wurde, setzten viele Fans darauf, welcher Hauptcharakter sterben würde. Abgesehen von Naruto und Sasuke dachten viele überraschenderweise, dass Hinata irgendwann auch sterben würde.

In der ersten Folge der Boruto-Serie sahen wir Boruto mit Jougan und einer Narbe, die von seinem rechten Auge herablief.

Hinata Hyuga | Quelle: Fangemeinde

Viele Fans nahmen an, dass der Jougan tatsächlich Byakugan war, der nach ihrem Tod aus Hinata transplantiert wurde. Es wurde jedoch im Verlauf der Serie als falsch erwiesen.

Abgesehen von dieser „Theorie“ gibt es andere Spekulationen, wie z Hinata stirbt, während er Boruto während Narutos Abwesenheit beschützt .

Während Hinatas Tod tatsächlich als Stimulans für Boruto wirken kann, um stärker zu werden, wurde noch nichts bestätigt.

majestätischer Prinz Folge 1 Englisch Dub

Hinata stirbt weder im Boruto Manga noch im Anime und ist in diesem Moment vollkommen gesund. Sie wird jedoch später sterben, um ihre Kinder während Narutos Abwesenheit zu beschützen.

LESEN: Wird Boruto böse? Wird er ein Schurken-Ninja?

Über Boruto

Boruto: Naruto Next Generations wird von Mikio Ikemoto geschrieben und illustriert und von Masashi Kishimoto selbst betreut. Es wurde im Juni 2016 in Shueishas Weekly Shonen Jump serialisiert.

Boruto: Naruto Next Generations ist die Serie, die die Heldentaten von Narutos Sohn Boruto während seiner akademischen Tage und darüber hinaus verfolgt. Die Serie folgt der Charakterentwicklung von Boruto und dem drohenden Bösen, das das Schicksal von ihm und seinen Lieben herausfordert.

Ursprünglich geschrieben von Nuckleduster.com